Montag, 19. Mai 2014

Gekauft wird nur noch nach Farben...


Könnte man meinen wenn man meine beiden letzten Flohmarktausbeuten anschaut. Am Sonntag war das Farbthema Rotorange. Gekauft wurden ein kleiner Drumbo und ein tolles Tablett für die Küche, so wird es noch bunter bei uns zu Hause.


Die beiden Sachen zusammen für 2,50Euro, da kann man nicht meckern. Und das Wochenende davor gab es für das gleiche Geld einen Einkauf in Türkisblau.


Ein altes Stopfei und ein paar nicht so alte Ohrringe. Zum Glück ist endlich wieder Flohmarktsaison. Was habt Ihr denn so erbeutet in letzter Zeit?

Ich wünsche Euch eine schöne farbenfrohe Woche!

Steph

#Add . I am linking up with sir thrift a lot  and  a living space
These are my thrift finds from the past two weekends - it looks like I am buying only in color themes.
        

Kommentare:

  1. The elephant and the fabric on the tray are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig, was für ein Zufall. Einmal habe ich auf einem Flohmarkt nur rote Sachen gekauft. Wobei da der Zufall nicht so groß war. Alles war Wächtersbacher und genau danach habe ich Ausschau gehalten. Die Sachen waren aber von mehreren Ständen.
    Das Stopfei gefällt mir besonders gut. Eine wirklich ungewöhnliche Farbe.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich auch auf rot auf dem Flohmarkt spezialisiert, hat auch den Vorteil die Sachen besser zu finden. Deine wären also auch toll in meiner Sammlung! LG Ottilie

    AntwortenLöschen
  4. love those elephants. here we seem to have a version of a bank's vintage merchandize - ugly anthropomorphic hippos, but people like to collect them (not me)... i wish instead they had these elephants! and that kind of 70s pattern big tray is on my to-find wishlist no luck so far, but i'm hopeful. isn't it great to have nice weather with the fleamarket season! happy weekend Steph x

    AntwortenLöschen