Freitag, 4. Dezember 2015

Auf meinem Plätzchenteller 2015


Ich habe ja schon 2014 meinen Plätzchenteller gezeigt, und so (siehe oben) sieht er dieses Jahr aus. Weniger bunt vielleicht, aber dennoch sehr abwechslungsreich. Am ersten Adventswochenende sind mit Hilfe meiner beiden Backengel wieder viele Plätzchen entstanden.

Es wurden gezaubert:

Hiffenmarkrauten mit Zimtstreuseln (nach einem Rezept von Essen u. Trinken)
Kokosmakronen (ganz normale ohne spezielles Rezept)

Hier noch ein paar Backbilder, voll authentisch, mit Mehlstaub am Auslöser...



Und was lacht Euch am meisten an? Also aktuell, sind die Sesamtaler meine Favoriten, mal schauen ob sich da in der Adventszeit noch was ändert.

Fröhliches Backen!

Steph

Kommentare:

  1. Die Hiffenmarkrauten sehen extrem lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Als in jüngsten Jahren ungefragt aus Unterfranken ins Allgäu verzogene, sonst stille Leserin freue ich mich sehr über das Rezept mit Hiffenmark. Dankeschön und eine schöne Adventszeit!
    LG; Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Plätzchen sehen mal wieder sehr lecker aus! Besonders die mit Hiffenmark!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen