Sonntag, 20. Dezember 2015

Wortreiche Weihnachten


Zumindest auf meinen (wenigen) Geschenkverpackungen dieses Jahr, diese bestehen zum großen Teil aus alten Buchseiten. Ansonsten hoffe ich eher auf ruhige Weihnacht. Die Bäumchen sind nach der Anleitung von hier.

Und nun wünsche ich Euch einen schönen 4. Advent und ein schönes Weihnachtsfest mit nicht so hohen Erwartungen.

Steph


Kommentare:

  1. Die Schneemannkugeln sind ja sehr süß! Von den Bäumchen guck ich miir gleich mal die Anleitung an. Ich hab hier noch so viel hübsches Papier liegen.
    Schönen 4. Advent
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderbar stimmig! Hast Du toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Alles sieht so hübsch aus und die Bäumchen werde ich auch noch versuchen.
    Ein schönes Weihnachtsfest, geruhsam und friedlich, das wünsche ich.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen