Montag, 12. Dezember 2016

12 von 12 - Dezember 2016


Trauriger Blick auf den Adventskalender, ich bin nur an den ungeraden Tagen dran. Schnell Brotzeit gerichtet und Kaffee getrunken. Auf dem Weg zur Arbeit eine neue Monatsfahrkarte gekauft.


Den ersten Teil der Weihnachtspost eingeworfen. Lichter bestaunt. Der chaotische Schreibtisch, anders kann ich aber auch nicht arbeiten.


Der Holzarm winkt zum Feierabend. Ein paar schöne Clematisfruchtstände. Etwas Nachmittagsonne an der Kreuzung.


Bye, bye hässliche Pavillons am Bahnhof. Der Hausherr befüllt seinen PEZ-Spender aus dem Adventskalender und anschließend schält er schrumplige Äpfel für den Obstsalat, denn die müssen wech.

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und seit gut in die Woche reingerutscht. Noch 2 Wochen - Endspurt.

Weiter Tagesberichte wie immer bei Caro!

Viele Grüße,
Steph

Kommentare:

  1. Ich kann auch nicht anders arbeiten, schön deinen Schreibtisch zu sehen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr arbeitsreich aus. fein, dass du deinen schreibtisch offenbar mit humor nimmst.es gibt wichtigeres als ordnung.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Tag schaut sehr produktiv aus!
    Herzliche Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich war gestern auch nicht dran an unserem Paar-Adventskalender. Dafür waren wir ja heute weider die Glücklichen mit unserem ungeraden Tag, gell :)

    AntwortenLöschen