Sonntag, 28. Oktober 2012

One week one collection - Lieblingsanstecker


Ein kurzer Gruß von mir, es gibt technische Probleme mit meinem Computer, sitze gerade am Leihgerät vom Hausherren. Aber trotzdem möchte ich meine Lieblingsanstecker zeigen, dazu aufgerufen hat wie immer Frau Heuberg  bei one week one collection. Sind nicht viele, die oberen beiden sind Broschen vom Flohmarkt und der kleine Button ist mir ans Herz gewachsen.

Ich melde mich wieder sobald es möglich ist. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. aber schon die drei sind toll - schön, dass du die uns wenigstens zeigen konntest;)
    herzlichst ansteckend birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, geht jetzt gar nichts mehr? Blöde Technik aber auch...Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe es ist bald wieder möglich!!!

    AntwortenLöschen
  4. alte guten Dinge sind...drei...sehr schöne Anstecker hast du da zu Hause...hoffe deine technischen Probleme lösen sich bald wieder in Wohlgefallen auf...liebste Grüsse und merci fürs mitsammeln...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen