Samstag, 6. Oktober 2012

Stempel - one week, one collection...


Diese Woche bin ich wieder dabei bei Frau Heubergs Sammlungen. Zum Thema Stempel kann ich leider nur eine kleine feine Auswahl zeigen, es dürfen gerne noch mehr werden. Erst vor kurzem sind alle meine 4 Stempel in dieses kleine Holzkistchen eingezogen, zusammen mit den Stempelkissen, denn ohne die geht ja gar nichts.


Häufig wird der Adressstempel genutzt, da muss man die Adresse auf die Briefe nicht von Hand schreiben und wer von mir schon einmal Weihnachtspost bekommen hat, der erinnert sich vielleicht an den Christmaumstempel, den ich mir mal als Souvenir aus Finnland mitgenommen habe. Die zwei kleinen Nußfreunde sind von DaWanda.

Fröhliches Stempeln....

Kommentare:

  1. Nett, ich bin nicht so fürs Stempeln, frag nicht warum, weis es einfach nicht aber die Kleinen sehen schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. auch so schöne Exemplare...merci fürs mitsammeln...und ja so ein Adressstempel ist wirklich wunderbar praktisch...wünsch eine spannende kreative Woche und liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  3. cute stamps! there are so many nice ones you can get nowadays :)

    AntwortenLöschen