Freitag, 13. März 2015

Tulpe und Birke


Rote Tulpen und Zweige von der Sandbike (Betula pendula) vor dem Fenster. Verbreiten gute Laune und Frühlingsgefühle. Die Tulpen bringen die Farbe und die Birkenzweige geben noch ordentlich Drama dazu wie ich finde.



Eine einfache aber schöne Kombi wie ich finde. Meine Frühlingstulpen schicke ich zu Holunderblütchens FlowerFriday, dort gibt es sicher noch mehr Tulpen zu sehen.

Euch ein tolles Wochenende!

Steph

Kommentare:

  1. ein wunderschöner strauß - ich glaub, ich muss meine tulpen auch mit birkenzweigen aufpeppen! die kugelvase passt unglaublich gut dazu!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. hach ja...ich schaffe es einfach nicht zum holunderblütchen, dabei haben wir auch noch geburtstagssträusse hier stehen...tulpen gehen immer und mit den zweigen ist es nicht zuviel chichi..da stehe ich doch nicht so drauf.
    freue mich im übrigen auf deine nächsten flohmarktfunde...die butterdose ist echt der burner! beste grüsse und komm gut ins WE!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Strauß..... mit den Zweigen wirkts gleich nochmal mehr. Absolut schön... den Tulpen gehn einfach auch immer ;)

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Was ein toller Frühlingsstrauß. Danke auch für die lieben Grüße gestern und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig toller Strauß. Mir gefallen Tulpenn und Zweige und diese hängenden Birkenzweige sind einmalig schön. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Ich mag auch Birkenzweige!Kat

    AntwortenLöschen
  7. Tulpe und Birke sind ein wunderschönes Paar, liebe Steph, die Birkenzweige geben so viel Leichtigkeit !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, Helga
    P.S. Ich überlege schon seit längerem, ob ich mir nicht noch einmal eine Kugelvase kaufen soll, meine steht bei meinen Schwiegereltern. Aber ich habe schon so viele Glasvasen...

    AntwortenLöschen