Freitag, 1. Januar 2016

Viel Glück im neuen Jahr


Guten Morgen, und ein fröhliches Prosit Neujahr an alle meine Leser! Vielen Dank für die vielen, netten Komentare im letzten Jahr.  Ich hoffe Euer Jahr hat genauso gut angefangen wie meines. Wir hatten gestern einen schönen Abend mit Freunden, Lachen, Reden und Käsefondue.


Meine Silvesterdeko hatte sich auf dieses "Hippi-Wald-Gesteck" mit Wattepilzen beschränkt. Die Pilze habe ich aus Resten eines Quiltvlies und etwas Farbe gebastelt. Eine Videoanleitung findet Ihr hier. 

Genießt noch die restlichen freien Tage (wenn Ihr sie noch habt....)

Schöne Neujahrsgrüße

Steph

Kommentare:

  1. Sehr schöne Deko. Und Dir wünsche ich ein sehr tolles Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Das "Hippi-Wald-Gesteck" ist jja ein dolles Ding!
    Dir auch Prosit Neujahr!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hej! Ich mag dein Hippie Waldgedeck. Ich brauchte mal einige Tage offline und so, aber jetzt wünsche ich Dir natürlich auch ein Happy 2016 - es wird ganz ganz toll und ganz ganz gross! Weniger Traurigkeit, mehr Optimismus, mehr Schreiben, mehr vernetzen und mit Euch kommunizieren und dann ist die Welt noch ein Stück mehr in Ordnung. Ich freue mich auf deine Einträge und sende liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja toll aus, zauberhaft.
    Ich wünsche ein schönes, gesundes, kreatives und mit vielen glücklichen Momenten reiches Jahr. Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen