Sonntag, 6. Mai 2012

2 x Glück


Das Glück hat mich gleich zweimal am Wochenende besucht. Einmal mein Fundglück auf einem doch sehr regnerischen Flohmarkt. Zwei Stickrahmen für zusammen 2 Euro und die beiden kleinen Suppenschüsseln (?) von Seltmann-Weiden mit dem kleinen Sparschwein für 1 Euro. Das Schwein ist zwar nicht alt, soll aber in Zukunft im Büro als 'Fluch-Kasse' dienen.


Die Schüsseln passen gut zu meinem Apfel-Kännchen und der Apfel-Zuckerdose. Sind zwar Herzkirschen drauf, aber Obst ist Obst. Ich glaube die Serie heißt Patrica, bin aber nicht ganz sicher.


Und das zweite Glück hatte ich als ich am Ende des Flohmarkts bemerkte das mein Geldbeutel fehlt. Ich bin dann schnell nach Hause, ganz frustiert, und habe schon überlegt was zu erst wieder organisiert werden muss, Perso, Führerschein war alles drin. Da klingelt es an meiner Tür und ein netter Mann reicht mir meinen Geldbeutel mit kompetten Inhalt. Er wollte keinen Finderlohn und war ganz schnell wieder weg. Vielen Dank nochmal von hier an den blonden Mann mit Brille und rotem Rucksack. Schön das es Menschen wie Dich gibt.

Euch wünsche ich auch viel Glück für die kommende Woche.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da gefunden! Und Glück, dass es Menschen wie den Finder deines Geldbeutels gibt. LG

    AntwortenLöschen
  2. das stempelset besteht aus gaaanz vielen kleinen buchstaben, einem stempelrohling zum reinsetzen, pinzette und stempelkissen. jetzt kann ich mir individuelle stempel selber setzen ;)
    die apfelserie von seltmann weiden heißt patricia, da hatte ich auch mal was von....

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Apfeltässchen mag ich sehr :-)
    Wenn du dir vorstellen kannst, einen oder auch zwei deiner Wächtersbach Becher gegen einen oder zwei WächtersbachBecher eines anderen Designs mit mir zu tauschen, sag bescheid. Ich persönlich mag ja lieber ne bunte Sammlung, als zu viel von einem Design. Das geht bei Wächtersbach ja prima, weil es eben so viele unterschiedliche gibt. wenn es dir also auch so geht...;-)meld dich!

    AntwortenLöschen