Donnerstag, 17. Mai 2012

Lust auf ein Umkleidecape?


Heute hab ich mal wieder für ein Stündchen an die Nähmaschine gesetzt, ist aber nix rausgekommen was man zeigen muss, nur Hosen geflickt und einen Loop-Schal für ne Freundin zum Geburtstag genäht.
Zeigen möchte ich heute ein paar Bilder aus einem Nähbuch das ich im Sozialkaufhaus entdeckt habe. Ich hatte es schonmal bei einer Freundin gesehen und musste aufgrund der schönen Beispielprojekte einfach zugreifen. Mein absoluter Favorit ist, der oben im Bild zu sehende, Strandrock/Umkleidecape auch das Model scheint ganz in Ihrem Element.



Alle Bilder sind aus diesem tollen Buch von 1976. Es ist derzeit auch sehr beliebt bei meinen Gästen die sich über die 70er Jahre Bilder freuen.


Schönen Feiertag und für Alle die sich den Freitag frei nehmen konnten auch ein schönes verlängertes Wochenende.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Buch.ich liebe diese tollen 70s Schnitte..da hattest du aber wirklich Glück so ein tolles Schätzchen gefunden zu haben.

    Werde deinen Blog gleich mal abonnieren..sehr schöne Sachen zeigst du hier :)

    lg und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog
    Ein schönes Wochenende
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Buch ,ich hät interesse am Schnitt der Garten-Haushaltsschürze :)
    melde dich doch mal bei mir, bist auch schon abonniert

    LG Froschmama

    AntwortenLöschen