Donnerstag, 31. Mai 2012

Wenn einer eine Reise tut ... One week, one collection


Endlich ist bei Frau Heuberg  wieder ein Thema zu dem ich auch was zeigen kann/möchte. Diesmal meine liebsten Reiseführer. Reiseführer finde ich ganz wichtig, die sind meine liebsten Souveniere. Gerne hab ich die Bücher von Reise Know How, davon hab ich mittlerweile auch einige, die einen Ehrenplatz als Deko neben Opas Ölkännchen ergattern konnten.



Dann gibt es noch ein paar Städte bei denen ich von meiner Lieblingsmarke abweichen musste. Damals gab es für Riga noch nicht einmal einen Städteführer auf Deutsch, ich glaub das hat sich mittlerweile geändert.




Es stehen auch noch ein paar Exoten in meinem Bücherregal wie den Flohmarktführer und einen Radwegführer, vielleicht schaff ich es ja mal dieses Jahr ein kleines Stück davon zu fahren.

Kommentare:

  1. tolle bücher.
    die reise know how bücher kenn ich noch gar nicht,bekommt man die überall?suche noch einen guten reiseführer für den anstehenden urlaub.
    der flohmarktführer ist sicher toll,da sieht man erstmal was für tolle märkte es so gibt.
    eine sehr hübsche sammlung... :)
    lg und einen schönen abend
    christina

    AntwortenLöschen
  2. schoene Exemplare und der Flohmarktfuehrer fuer Europa hoert sich spannend an...toll...merci fuers zeigen und schoene Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen