Samstag, 26. Mai 2012

Äpfel im Mai


Äpfel gibt es ja mit Außnahme einiger Sommeräpfel erst im Herbst. Umso mehr habe ich mich über diese zwei Exemplare gefreut, die ich diese Woche in der Packstation abholen durfte. Gekommen sind Sie von Fräulein Ferien bloggt im Tausch gegen zwei meiner vier Segelboot-Becher. Ich freue mich sehr das die Vielfalt meiner kleinen Waechtersbach-Becher-Sammlung wächst und vielleicht auch bald die Anzahl. Ich wünsche ein schönes und langes Wochenende.



1 Kommentar:

  1. hallo
    ich find die wächtersbach auch super,und du hast besonders schöne exemplare.
    ich habe auch 3,die ich gerne tauschen würde,wenn du magst,zweimal graue mit blauem muster und einen hellgrauen mit roten blumen.
    wenn du interesse hast,kann ich dir ja bilder per mail senden,wenn du mir deine mailadresse gibst.
    lg und schöne pfingsttage
    christina :)

    AntwortenLöschen