Donnerstag, 21. Juni 2012

Gelb-Rot-Blau


Heute möchte ich auch mal mitmachen bei BIWYFI  von luzia pimpinella, denn das Thema kunterbunt vs. monochrom gefällt mir auserordentlich gut. Ich hab ein paar Fotos vom Wohnzimmer gemacht, einerseits bunt durch die drei Farben und dann doch auch viel schwarzweiß. Wie man unschwer erkennen kann hab ich mich von Piet M. inspirieren lassen. Seit ca. einem Jahr schmücken diese Farben nun schon meine Wände, sattgesehen hab ich mich noch nicht. 


Die schwarzen Streifen sind zum Teil Kabelkanäle, die die ganze Technik miteinander vernetzt.


Lampenschirme gabs bei Ikea, passten so gut, die mussten einfach mit.


Kommentare:

  1. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahrlich individuelles und ungewöhnliches Wohnzimmer. :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist aber abgefahren.
    toll!

    AntwortenLöschen