Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 - Mai 2013

Mal wieder ein 12. im Monat, diesmal ein ruhiger Sonntag für mich mit ganz wechselhaften Wetter. Mehr Tagesberichte in Bilder gibt es wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen. So war mein Tag bis jetzt:


Meinen Flohmarktfund von Samstag gespült. Die Erdbeerblüten im Balkonkasten bewundert. Der Pflanzenkindergarten - alles wächst.


Diese Woche kamen vier Postkarten von postcrossing an. Der obligatorische Anruf bei der Mutter am 2. Sonntag im Mai. Apfeltee gekocht denn draußen regnets.


Die Sonne kam dann doch raus, also wir ab nach draußen.  Bibernell-Rose am Straßenrand. Kleiner Spaziergang am Main.


Maibaum. Kuchen zum Nachmittagskaffee geholt. Spargel schälen fürs Abendessen - wird nachher im Ofen gegart mit Salzkartoffeln und Sauce Hollandaise serviert.

Und was habt Ihr so schönes gemacht am Muttertag?
Einen ganz lieben Gruß an alle Mütter! (und auch an die Anderen)

Steph

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber auch ein toller Teller!! Auf dem Flohmarkt gefunden?! Wow!!! Ich finde schönes Kinderporzellangeschirr zu finden echt schwierig, egal ob neu oder alt.
    Liebe Grüsse und ebenfalls schönen Muttertag noch, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bäckchen der Kinder sind schon etwas abgeschubbert, aber für 10 Cent ist der Grazielateller dann doch mitgekommen.

      Löschen
  2. Da hattet ihr aber Glück mit dem Wetter. Bei uns hat nicht für einen Spaziergang gereicht, ständig hat es geschüttet...Euer Kuchen sieht aber lecker aus, so ein Stück Himbeertorte hätte ich heute auch gut vertragen können. Dein Kindergarten sieht ja toll aus. Bei uns wächst dieses Jahr Moos auf den Platten :-) Aber die Tulpen blühen!

    Liebste Grüße und hab eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Postcrossing ist cool gelle!
    Und dein Flohmarktfund ist ja super!!
    Schöne Bilder hast du gemacht :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmh wenn ich den Spargel seh bekomm ich direkt hunger :)
    Das Wetter am Sonntag war echt ziemlich unentschlossen.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen