Sonntag, 5. Mai 2013

Buntes aus vergangenen Jahrzehnten



Eine kleine Beute vom Flohmarkt gab es heute. Es war zwar sehr neblig, trotzdem konnte ich folgende Sachen entdecken. Ein neuer Waechterbach Becher mit Kirschmotiv, der passt super in meine Sammlung  und hat nur 50 Cent gekostet.


Zwei Zeitzeugen aus den 70er, eine Burda-Nähzeitschrift von 1977 und ein Kinderspiel von 1975, letzteres ist schon für eine Bastelaktion verplant. Ob ich aus der Zeitschrift auch was nähe wird sich noch zeigen.


Und noch ein Sonderheft zum Thema Weihnachten (ca. Mitte 80er), denn bekanntlich ist ja nach Weihnachten vor Weihnachten. Man kann nie früh genug mit den Vorbereitungen anfangen. (Hand aufs Herz ich räum es auch erstmal weg und werde mich dann im September intensiver damit beschäftigen, aber für 50 Cent musste es einfach mit.)

I am linking up with sir thrift a lot , nifty thrifty and the penny worthy project
Hello to all foreign visitors, here are my fleamarktes finds of the weekend: Another Waechterbach mug, two magazines for inspiration and a game from 1975 which I already have plans for. 
Feel free to leave a comment or ask a question!

Ich wünsche einen guten Start in die Woche

Steph

Kommentare:

  1. Sehr coole Funde! Besonders das Spiel finde ich toll! So eines hätte ich heute gesucht. Aber mit meinem Catherineholm Teekessel bin ich auch sehr zufrieden :-).

    AntwortenLöschen
  2. Der Becher gefällt mir gut. Ich hab heute nix gefunden :/ Aber ich war auch viel zu spät dran :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du ja wieder fündig geworden! Das Spiel ist toll, aber auch die Burda von damals! Da sind bestimmt abgefahrene Sachen drin, oder?

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeitschriften sind ja toll! Ich liebe solche alten Magazine. Um Deine Waechtersbach-Sammlung beneide ich Dich ein wenig :o)

    AntwortenLöschen
  5. nice finds! the picture lotto is my favourite :)

    hope you are having a lovely week x

    AntwortenLöschen
  6. Hi Steph, loving the mug...would be great with a can of Cherry Cola!

    AntwortenLöschen