Samstag, 4. Mai 2013

Maihimmel


Heute bin ich auch mal dabei bei der Himmelsbildersammlung von Katja. Diesen Himmel gab es bei uns am 1. Mai, für mich als hellhäutiger Mensch ist dies genau das richtige Wetter zum spazieren gehen. Sonne ist ja ganz toll aber die leuchtenden Löwenzahnblüten machen ihr Abhandensein fast schon wett.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Steph

Kommentare:

  1. Soviel Löwenzahn - wunderbar. Ich lieben den Blick in das warme, volle gelb. Vielleicht weil mich Löwenzahn immer an kleine Sonnen erinnert, einfach schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich bekomme spontan lust auf löwenzahnsalat... :-)
    lg ninja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön - einmal in den Löwenzahn legen und dann in dne HImmel schauen. Morgen dann... :-)
    Schön dass Du dabei bist.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. oh beautiful sprintime meadow - i want to make a daisychain

    AntwortenLöschen