Montag, 24. Juni 2013

Sommersonntag - mit Flohmarkt und Kuchen


Ach wie schön ist doch die Flohmarktsaision! Und ich hab mal wieder was neues für mich entdeckt, nämlich Stopfeier aus Holz, da habe ich am Sonntag ein paar tolle Exemplare gefunden. Nun muss ich nur noch weiter die Augen offen halten, damit ich für nächstes Ostern genügend zusammen bekomme. Das vordere ist wirklich besonders schön gearbeitet. Die Dame war leider ganz enttäuscht, dass ich damit keine Socken stopfen will.


Und mal wieder was fürs Stoffregal, eine originalverpackte Bettwäsche aus Baumwolle im tollen Design. Ganz viele Meter Stoff für nur €3,50 und dann noch in so schönen Sommerfarben.


Und mit diesem 70er Blumenbettwäsche möchte ich bei PollyPünktchens Schönstoffsamstag mitmachen. Dort gibt es immer tolle Stoffe zu sehen, oft auch vintage.


Und nach dem gelungenen Flohmarktbesuch gab es zum Spätstück einen NewYork Cheescake mit Erdbeersoße. Das Rezept ist aus der LeckerBackery und der Kuchen ist wirklich sehr lecker.
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche eine tolle neue Woche!

I am linking up with SirThriftALot  and ApronThriftGirl
Hello to  all foreign visitors this sundays fleamarket finds are two wooden eggs to darn socks, but I want them for easter decoration and a unused vintage sheet with lovely flowers. And to top this great morning we had a tasty cheescake for brunch. Can't wait to see what you found this week.

Steph

Kommentare:

  1. das mit den Stopfeiern finde ich eine klasse idee. vielleicht werde ich da zu nachmacherin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür ist das www ja da! Ich freu mich schon auf die weitere Eierjagt und da darf natürlich jeder mitmachen...

      Löschen
  2. Boah, da werd ich ja ganz senfgelb vor Neid! Was für ein wunderschönes Sommerstöffchen! Damit muss doch irgendwie wieder die Sonne rauszulocken sein!
    Viele Grüße
    Polly

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr sehr schön...und der cheesecake ist der burner schlechthin.

    AntwortenLöschen
  4. great great finds - love both the darning eggs and the fabric. i've been noticing the recipe book pages wallpaper in your pictures for the last few posts - really cool! x

    AntwortenLöschen
  5. huhu
    die idee mit den stopfeiern ist super.
    bin ja viel auf flohmärkten unterwegs,habe aber leider (zumindest bewusst) noch keine dieser hübschen holzeier gesehen.
    mmh...und der Cheesecake...zum anbeißen lecker.

    lg christina

    AntwortenLöschen
  6. 3,50 für so ein tolles Schätzchen ... das ist ja der Hammer ... ich muss auch mal dringend zum Flohmarkt

    mmh und dieser Kuchen, muss gleichmal das Rezept raussuchen ... danke fürs zeigen

    Lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kuchen ist echt zu empfehlen, hab zwar nur das halbe Rezept gemacht, aber das in 1,5 Tagen aufgegessen. Im Heft hat der Kuchen eine Fruchtsoße aus Himbeeren ist bestimmt auch lecker.

      Löschen
  7. Love the look of the cheesecake! That sheet is fab!

    AntwortenLöschen
  8. Die Bettwäsche ist ja der Knaller. Ich glaube, in so einer ähnlichen habe ich als Kind gepennt ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Bettwäsche ist ja der Hit! Die hätte ich auch sofort mitgenommen! Hier finde ich nie sowas tolles :-(!

    Lieben Gruß claude

    AntwortenLöschen
  10. Die Stopfeier hätte ich sicherlich auch mitgenommen - auch ohne Oster-Hintergedanken. Sie sidn einfach schön. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen