Samstag, 28. September 2013

Altweibersommerhimmel

 Ist er nicht schön - der Altweibersommer. Da lohnt sich doch ein Blick in den Himmel:  Sonne, Schleierwolken, Kondensstreifen und natürlich buntem Herbstlaub.  Die Raumfee sammelt heute wieder Himmelsbilder - da schick ich meine gerne rüber.


Euch ein schönes Altweibersommerwochenende!

Liebste Grüße,

Steph

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Diese verfließenden Wolken lieb ich ja. Das tolle Wetter muss man echt nutzen. Bald sitzen wir wieder in Grau und Regen. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Der Holunder sieht wunderbar aus und so tolles Rot hast Du da am Himmel entdeckt. So langsam werden die Bäume hier auch herbstlich bunt, aber so kräftig wie bei dir bislang noch nicht :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steph,

    das sind wunderbare Himmelsbilder - ich find es immer ganz toll, wenn die Wolken wie "auseinandergepustet" aussehen! Ist der Baum auf dem ersten Bild ein Perückenstrauch?

    Ich hab mich sehr üb er deinen netten Kommentar gefreut und: nein, es hat zum Glück nicht mehr geregnet!

    Liebe Sonntagsgrüße, Loona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, nein das ist kein Perückenstrauch sondern ein Feuer-Ahorn. Hübsch, nicht wahr.
      Sonntagsgrüße zurück!

      Löschen
  4. Tolle Himmelsbilder hast du da gesammelt! Hach, die Holunderbeeren mag ich besonders...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen