Montag, 27. Januar 2014

Das Gemüseglücksrad wurde gedreht!

Mein Gewinnspiel  ist vorbei. Überraschung, es gibt einen Gewinner!  Diesmal nicht durch einfaches Losziehen ermittelt sonder mithilfe meines Gemüseglücksrades. Es wurden die genannten Gemüse (bei Kommentaren mit vielen Gemüsen nur ein paar) auf das Glücksrad übertragen, diejenigen die kein Gemüse genannt hatten bekamen auch ein extra Fach. Und so sah dieGlücksraddrehung dann aus: Fotografisch hab ich die nicht so gut hinbekommen, hier ist jetzt die Vorstellungskraft von Euch gefragt.

vor dem Drehen

nach dem Drehen
So ich würde sagen eindeutig Kartoffel. Das Glücksrad war etwas improvisiert auf meinen kleinen Teigroller aufgebracht. Aber es hat sich gedreht (ich schwöööööre).
Quelle: greenpeace magazin

Damit hat den schönen Saisongemüsekalender gewonnen die Marlia von Marilas Welt. Herzlichen Glückwunsch, ich schreib Dir gleich eine Mail.

Danke an Alle die teilgenommen haben, es war bestimmt nicht meine letzte Verlosung.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche!
Steph

Kommentare:

  1. Jippie, das ist ja klasse!!! Ich freue mich total :-) Tausend Dank dir :-)
    Haaaaach :-)
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin;-)
    Liebe Steph, Postcrossing ist schon eine tolle Sache...und wie schön das du heute was zu lesen bekommen hast;-)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut...Saisongemüse ist eine tolle Sache und so ein Kalender bestimmt eine große Hilfe !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen