Montag, 20. Januar 2014

Nicht neu - aber dennoch schön


Zugegeben, die Idee Geschenke mit Masking Tape zu verschönern ist nicht neu. Es macht aber immer wieder Spaß. Im Januar stehen mal wieder einige Geburtstage an und ich habe mich mit buntem Klebeband ausgetobt. Seht selbst.


Die Kerzen gefallen mir besonders gut, die rufen so schön "Happy Birthday". Wenn man kein gelbes Tape hat kann man auch die Flamme ganz mit schwarzem Stift aufmalen. Sieht auch schön aus wie man hier sehen kann.


Bei diesem Geschenk wurde der Verpackungskarton einfach gleich beklebt, das spart Papier und ist bei einem so schönen Karton ja nicht nötig.


Wimpelkette und Schleife sind ja schon ganz alte Hüte bei der Masking-Tape-Verwendung, werden aber auch immer wieder aus der Schublade gekramt.

Grüße von der Verpackerfront!

Steph

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Verpackungsideen, die würden meine Zeitungspapiergeschenke auch etwas aufwerten. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. wie schööön! Besonders das Wimpelkettchen werde ich nachmachen, wenn du erlaubst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erlauben? Ich würde mich freuen! Ich habs ja auch nicht erfunden.
      Liebe Grüße
      Steph

      Löschen
  3. Habe soeben Deinen Blog entdeckt. Gefaellt mir sehr. Bin gleich Dein neuestes Mitglied geworden.
    Liebe Gruesse von einer Ex-Bayreutherin.
    Heidi

    AntwortenLöschen