Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 - Februar 2014

Ohje, heute ein ganz schlechter Tag für 12 von 12. Nichts spannendes, einfach nur Alltag, aber die Brötchen müssen auch verdient werden...  Mehr Tagesabläufe in Bildern gibt es wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen. 


Tee gekocht für die Arbeit. Rote-Ampel-Stillleben. Zum Glück gibt es auf dem Weg zur Arbeit so viele (4) Briefkästen (obwohl, einer würde auch reichen).


In diesem "Winter" erfreut mich wenigstens die Zaubernuss. Die gab es letztes Jahr im Februar  auch zu sehen. In meiner Pause den Männern bei der Arbeit zugesehen. Für den Abendtermin mit Kunden nochmal das Café angeheizt.


Aus der Arbeit raus, und schon dämmert es wieder. Zweimal tolle Post im Briefkasten gehabt: Das greenpeace magazin und zwei Postcrossing  Postkarten.


Maggi, immer eine gute Suppe! Jetzt Fernseher an und Füße hoch. Ich hab morgen zum Glück frei!

Ich wünsch Euch eine schöne Restwoche und hoffe, das es im März wieder mehr Tageslichtfotos gibt.

Liebe Grüße
Steph

Kommentare:

  1. Ein schöner Alltagstag. Das Greenpeace Magazin habe ich heute auch bekommen. Allerdings frustriert es mich jedesmal total beim Lesen.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub frustieren will das Magazin nicht, sondern uns neue Erkenntnise bringen. Und ich finde auch immer einiges Positives (wie diesmal das tolle Kuhfoto) und die schönen Grafiken. Manchmal brauch ich einfach ein bißchen reales Hirnfutter und nicht immer nur die heile Welt von DIY- und Kochheften.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ui schön, noch jemand der bei Postcrossing dabei ist! :)
    Schönes Wochenende!
    Janika

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das denn für ein genialer Wecker mit Anzeige?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mich nicht wie das heißt! Ich bin in unserem Haushalt nicht für die Technik zuständig, aber das ist eine extra Anzeige um Programm und Uhrzeit am Fernseher anzuzeigen.
      Grüße

      Löschen