Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12 - Januar 2016

Das Jahr ist ja noch ganz frisch, aber zwölf Tage ist es doch schon alt. Da ist es Zeit für 12 von 12 von Caro von Draußen nur Kännchen. Hier mein Tag in 12 Bildern:


Früh aus dem Haus, da steht er noch der Christbaum, ganz traurig neben den gelben Säcken - zur Abholung bereit. Zu lange durfte ich aber nicht weg, denn der Ablesedienst war angekündigt. Zu Hause gab es erstmal Schwedenmilch mit Sirup.


Die Zeit genutzt um etwas zu nähen, zu stapeln und zu trimmen. Was genau das ist wird noch nicht verraten.


Beim Gang durch die Stadt den neuen Schirm aufgespannt. Im Kurzwarenladen ne neue Rollschneiderklinge gekauft und noch durch die Bücherei geschlendert, hier durften auch ein paar Bücher mit.


Wieder zu Hause hat sich dann sogar nochmal die Sonne blicken lassen. Und meine Hyazinthen zum wachsen animiert (vielleicht zumindest?). Und dann wurden schon die Orangen für einen Obstsalat für den Nachtisch geschält.

Später wird dann noch gekocht, es gibt Reispfanne! Und was habt Ihr heute so gemacht? Hatte jemand Schnee? Ich geh gleich mal kucken bei Caro.

Viele Grüße
Steph


Kommentare:

  1. Nö, kein Schnee hier - zum Glück!!!
    Netter Tag...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph! Komme erst jetzt zum lesen. Die Hyazinthen muss ich mir auch noch holen....die Gläser stehen schon bereit. Und beim Nähprojekt würde ich jetzt auf eine Patchworkdecke tippen.
    Sei lieb gegrüsst und ich freue mich auf das Jahr und deine Bilder.

    AntwortenLöschen