Sonntag, 27. Oktober 2013

57 mal werden wir noch wach ...

Der Countdown für Weihnachten läuft und wer gedacht hat, dass bei mir bisher nur dieses Weihnachtsgeschenk  schlummert der irrt. Ich bin bekennender Weihnachtsfan und freu mich schon sehr auf den Advent. Ich habe mir auch schon einiges ausgedacht, ein paar klitzekleine Einblicke will ich heute schon mal erlauben.

Vor einiger Zeit hab ich auf einem Flohmarkt ein kleines Linolschnittwerkzeugset (tolles Wort) erstanden, damals schon mit der Idee mir daraus ein paar Stempel aus Radiergummis zu schnitzen. Und jetzt hab ich mir ein paar kleine Weihnachtsmotive ausgedacht...


Radiergummis gibt es ja günstig (bei mir 5 Stück für einen Euro) so kann auch am Anfang mal etwas daneben gehen. Die fertigen Produkte werde ich auch noch zeigen, da müsst Ihr Euch aber noch etwas gedulden.
Desweiteren werden schon fleißig Rezeptideen für die diesjährige Weihnachtsbäckerei gesucht. Ich spiele auch wieder mit dem Gedanken bei Post aus meiner Küche mitzumachen, das letzte Mal hab ich ausgesetzt, weil mir das Thema nicht so zugesagt hat. Macht von Euch jemand mit?

Schönen Sonntag!

Steph

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus! Da bin ich schon gespannt, was du wieder Tolles machst! Ich bin diese Runde PAMK auch wieder mit dabei. Ich hab zwar wenig Zeit, aber Weihnachten ist so ein tolles Thema und mir ist schon ganz viel eingefallen, was ich unbedingt einpacken möchte. Ich bin übrigens jetzt Glücksradspielbesitzerin! Sven hat es aufgetrieben und mich diese Woche damit überrascht! Und ein Mini-Bügeleisen für Lotta hat er auch gefunden. Und eine Mail schreibe ich dir auch gleich, ich habe dich nicht vergessen!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich mache wahrscheinlich wieder mit. Für mich heisst das Thema einfach Adventszeit, geht ja eigentlich jetzt um das ;).

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache gerade bei dem Adventskalender per Post mit und freu mich schon,wie Bolle, auf die selbstgemachten Tütchen im Dezember.

    AntwortenLöschen
  4. Das Werkzeug ist ja ein Traum und die Stempel sehen ganz bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  5. Da machst Du ja grad âhnliche Dinge wie ich...nimmst Du ganz normales Radiergummi ???
    Vielleicht sollte ich auch mal darauf umschwenken...das andere Material ist super,superweich...
    Deine Tannebäumchen sehen klasse aus !!!
    Viel Spaß noch beim Kreativsein...ich schnitz auch gleich weiter..:)))
    Hab einen schönen Dienstag
    Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Das ist toll!! Möchte ich auch haben!! Ich bin gedanklich auch schon bei Weihnachten und freu mich wahnsinnig auf die Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hi Steph,
    das sieht ja total cool aus! Ich würde so gerne auch mal Stempel selbermachen, aber leider habe ich kein passendes Werkzeug...
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen