Montag, 26. November 2012

Ist ja alles noch geheim...


Geheim ist natürlich die Post aus meiner Küche die ich heute losgeschickt habe. Jasmin soll ja nicht gleich sehen was ich mit Hilfe von zwei Weihnachtsengeln vorbereitet habe. Thema dieses mal lautete: "Weihnachtsschickerei"


So und nun liebe Post, bitte nicht so doll schütteln und rütteln sonst kommen nur noch Krümel an.

Auch geheim ist der Inhalt von meinem Adventskalender, ich zeig ihn auch nochmal wenn er ganz fertig ist. Genäht habe ich die Säckchen in weiser Vorraussicht schon im Frühling, im Herbst hab ich für sowas meistens keine Zeit. 


Ich wünsche einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. hallo
    ich liege gerade total erkältet nieder und habe mich riesig an deinen tollen küchen und adventskalenderbildern erfreut.
    das tolle zwergenpapier...zu süß.da wird sie die empfängerin aber freuen :)
    das wäre auch noch etwas für mich,ich habe soviele rezepte mit denen ich immer alle möglichen leute aus dem bekannten und familienkreis bekoche und bebacke..
    lg und eine schöne woche
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon gespannt, was im Paket drin ist..Bestimmt wieder viele, viele Köstlichkeiten. Meins geht erst am Mittwoch auf Reisen, komme nicht so recht voran...

    Liebe Grüße in die Heimat
    Sabrina

    AntwortenLöschen