Mittwoch, 21. November 2012

Schnapszahl


Hab gerade was lustiges entdeckt und wollte es teilen. So eine tolle Seitenaufrufzahl - und so vergänglich, schon ist sie wieder weg. Und als Blogger-Frischling, so will ich mich wohl noch bezeichnen freu ich mich sehr über diese tolle Zahl. Vielen Dank an alle Leser fürs reinschauen in die kleine Welt der Mini Matriarchin.

Leider mach ich mich momentan unter der Woche sehr rar. Das liegt zum einen an der Arbeit und zum anderen ist es immer dunkel wenn ich zu Hause bin, deshalb ist es mit Fotos gerade schlecht. Aber das Wochenende kommt ja zum Glück immer wieder!

Kommentare:

  1. oh ja über solche zahlen freue ich mich auch immer, hab neulich erst die 450.000 per screenshot festgehalten :) (obwohl das eigtl uninteressant ist, denn ich hab irgendwann mal den zähler zurückgesetzt, also fehlt da was)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich mache das auch, wenn ich es sehe. Allerdings nicht so fortschrittlich mit Screenshot...ich mache einfach ein Foto. So habe ich eins von der 5555 und der 8888. Die 9999 habe ich noch nicht ganz. Bin ja auch noch ein Frischling. Sei ganz lieb gegruesst!

    AntwortenLöschen
  3. und ein seitenaufruf ;-)
    herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen