Samstag, 17. November 2012

Was Hübsches und was Nützliches


Endlich war mal wieder Flohmarkt. Diesmal von der Hilfsoranisation DAHW. Und nachdem ich heute morgen um 5 vor neun gewartet habe, das man mich und ca. 50 andere Menschen um neun Uhr rein lässt, habe ich ca. 1 Stunde später (man will ja auch alles sehen) meine kleine Beute mit nach Hause genommen. Sehr gefreut habe ich mich über den Waechtersbach-Krug mit Apfel-Motiv. Der passt sehr gut zu meinen zwei Bechern. Und dann gab es noch was praktisches, einen Küchenboss.


Eine Kartoffelpresse für leckeres Püree. Da freu ich mich schon sehr drauf. Leider war es sehr voll, die Regale hoch und ich konnte nicht alles in die Hand nehmen so wie ich es gerne hab, aber wenigstens endlich wieder Flohmarkt nach einer kleinen Durststrecke.



Zwei Teile, zwei Euro, da kann man nicht meckern. Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

#Add.: I am linking up with sir thrift a lot
So hello to all foreign visitors, these are my flea market finds from the weekende, feel free to leave a coment or as a question.

Kommentare:

  1. Oh Ja, der Apfelkrug ist toll! Und so ein Drück-Dingens habe ich auch, benutze es aber nur, um Klöße zu machen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie hübsch,als becher habe ich das motiv schon oft gesehen.
    aber der krug ist echt super.da schmeckt der apfelsaft oder apfelfederweißer sicher gleich doppelt so gut :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön :) den Krug hab ich auch mit passenden Becherchens :) i like Wächtersbach. Ein schönes Wochenende Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal was ich durch zufall gesehen hab :D
    Vielleicht ist das was für dich???

    http://www.ebay.de/itm/wunderschon-Jumbo-Kaffeetasse-60er-70er-60ies-70ies-Graziela-Dekor-Apfel-/281025622000?pt=DE_Kochen_Geniessen_Gedeckter_Tisch&hash=item416e6eaff0

    Es grüßt die Froschmama

    AntwortenLöschen