Freitag, 12. April 2013

12 von 12 - April 2013

Es ist mal wieder so weit der 12. im Monat. Irgendwie habe ich in letzter Zeit am 12. immer frei. So auch heute, auf die Arbeit geht es erst am Montag wieder. Das war mein Tag bis jetzt in Bildern:


Frühstück ganz spartanisch. Heute mal Schaumbad statt Dusche, ich hab ja frei. Ein bißchen Haushalt.


Strahlend blauer Himmel auf der einen Seite. Auf der anderen Seite sieht man schon die Regenwolken. Aprilschauerfrisur.


Beim Unterstellen (vor dem Regen) diese tolle temporäre Indoor-Minigolf-Bahn entdeckt. Da will ich morgen unbedingt mal spielen. Veranstalter ist KÖR (Kunst im öffentlichen Raum).


Schlehenzweig in der Vase vor dem Fenster. Gemüseeinkauf fürs Abendessen. Sonstiger Konsum: Bastelkram und eine Glückwunschkarte die mir in eine Metzgertüte verpackt wurde.

Mehr Tagesberichte in Bildern gibt es hier zu sehen.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Steph

Kommentare:

  1. WOW war bei euch schönes Wetter!!!
    Und so ein Schaumbad wäre für mich auch genau das richtige *grübel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Jep, der April hat was, nämlich was abwechslungsreiches ;)
    Die Schlehenzweige sind ja toll!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. oh, da bekomme ich hunger auf gemüse. welches gemüse ist es geworden?
    lg ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hautptsächlich Spinat der kommt zu den Bratkartoffeln und dann noch ein Salat. Wünsch Dir ein schönes Wochenende Ninja!

      Löschen
  4. Auf Minigolf hätte ich ja auch mal wieder Lust, obwohl ich immer die schlechteste bin, da entwickel ich doch irgendwie Ehrgeiz. Ich wünsche euch morgen schon mal viel Spaß dabei! Und sag mir, wer gewonne hat, ja?
    Hast du nächsten Freitag auch frei?

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen